Mergers & Acquisitions

Nichts ist spannender im Berufsleben, als sich mit einer Idee, DER Idee selbständig zu machen. Das klassische Berufsleben als Angestellter hinter sich zu lassen, und eigene Werte zu schaffen. Möglicherweise eine großartige Hinterlassenschaft für die Menschheit, die eigene Familie und/oder die beste Variante sein eigenes Berufsleben sinnvoll, anspruchsvoll aber natürlich auch risikoreicher zu füllen.

Hamburger Verlag

Beim Hamburger Verlag stehen aktuell frische, neu konzipierte Romane von (noch) unbekannten Autoren im Vordergrund. Die erste Romantrilogie LOST in HISTORY gewann bereits kurz nach dem Start einen Buchpreis und wurde im BÜCHERMAGAZIN als (eines von 33) wichtigsten Büchern des Jahres ausgezeichnet.

hamburger verlag_screenshot

lost in_history_screenshot2