HR-Newsletter
car[engineer] - Newsletter von AUDI
- Die Idee: Implementierung einer modernen Bewerberbindungsmaßnahme mit dem Ziel, eine sehr spezifische Zielgruppe (Jungingenieure mit Automotive-Schwerpunkt, die bereits im ersten Job tätig sind) zu erreichen und dauerhaft an die Produkte von AUDI und an den Arbeitgeber AUDI zu binden.
- Die Umsetzung: Konzeption, redaktionelle Erarbeitung und technische Abwicklung des car[engineer]-Newsletters (erscheint ca. alle 6 Wochen).
- Der Erfolg: kontinuierliche Ansprache und Begeisterung von knapp 5.000 Jungingenieuren für AUDI.
- Partner/Auftraggeber: AUDI AG
...Facts & News zu den Themen Technik & Karriere. Einblicke in ein innovatives, dynamsiches Unternehmen. Tipps & Tricks und noch viel mehr...
Nur eins von vielen Beispielen, um Ihrem Unternehmen als Arbeitgeber nachhaltig Konturen zu geben und im dauerhaften Kontakt mit den wichtigsten Zielgruppen, wie zB junge Ingenieure zu bleiben.
Zeigen Sie den viel umworbenen High Potentials, dass Sie es Ernst meinen und die richtige Firma für deren zukünftigen Karrieren sind. Bieten Sie mehr als die Konkurrenz.
Ein Newsletter, der auf Ihr Unternehmen und seine Belange abgestimmt ist, transportiert Wichtiges direkt auf die Notebooks Ihrer "Kunden". Intensiver und nachhaltiger können Sie kaum Imagepflege und Nachwuchswerbung kombinieren. Jede neue Newsletter-Anmeldung bringt Ihnen einen weiteren dauerhaften Interessenten für Ihre offenen Positionen.
Peter Lang freut sich als verantwortlicher Projektleiter auf Ihre Kontaktaufnahme:
peter.lang(ät)gfc-holding.de