Marktforschung Online
Welch große Erleichterung brachte die zunehmende PC-Affinität der Menschen der letzten Jahre für die Marktforschungsbranche mit sich. Plötzlich mussten keine Fragebogen mehr gedruckt, eingetütet und versandt werden. Keine Postadressen waren mehr zu recherchieren, ganz zu schweigen von der mühsamen und fehlerintensiven Eingabe der Ergebnisse in die Auswertungssoftware.
Es ist heute möglich, komplexe Studien mit großen Teilnehmerzahlen komplett online aufzusetzen und beste Ergebnisse in einem Bruchteil der Zeit (und Kosten!) zu erlangen. Hier sind neben den IT-versierten Mitarbeitern zunehmend die "Web-Akquisiteure" von Bedeutung. Jene Social Community-, Foren-, Blog-Experten, die es erst ermöglichen, durch spannende und zielgruppengenaue Texte und Einladungen, die gewünschten User zum Online-Fragebogen zu lotsen.
Über beides verfügt die GFC seit langem und baut diesen Bereich kontinuierlich aus. Fragen Sie Ihre Kunden! Regelmäßig! Werten Sie Beschwerden aus. Leben Sie echte Mitarbeiterbefragungen uvm. - mit Hilfe der Online-Marktforschungstools der GFC.
So befragen wir zum Beispiel für einen Auftraggeber aus der Lifestyle-/Gaming-Branche bis zu 4.000 Top-Kunden monatlich. Der Fragebogen wird regelmäßig aktualisiert und angepasst, um fortlaufend beste Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus verwaltet die GFC das Prämiensystem für diese Teilnehmer, da die Mitarbeit monetär vergütet wird. Unsere Auswertungen und das Führen der Community hilft Auftraggebern auch in ihrer täglichen Arbeit hinsichtlich den Aufsichtsbehörden.
Testen Sie uns unverbindlich. Auch kurze Befragungen haben es in sich und können Ihnen bei bestimmten Problemen & Fragestellungen innerhalb weniger Tage ein verbindliches Feedback Ihrer Marktteilnehmer liefern.
Peter Lang freut sich als verantwortlicher Projektleiter auf Ihre Kontaktaufnahme:
040 - 2780684-0peter.lang(ät)gfc-holding.de