Mergers & Acquisitions

Aktion BOOKS FOR LIFE 20.18

Nichts ist spannender im Berufsleben, als sich mit einer Idee, DER Idee selbständig zu machen. Das klassische Berufsleben als Angestellter hinter sich zu lassen, und eigene Werte zu schaffen. Möglicherweise eine großartige Hinterlassenschaft für die Menschheit, die eigene Familie und/oder die beste Variante sein eigenes Berufsleben sinnvoll, anspruchsvoll aber natürlich auch risikoreicher zu füllen.

Mergers & Acquisitions

Sei es die Entwicklung einer "Klassentreffen"-Software für ein großes deutsches Nachrichtenmagazin, Expertensoftware zum interaktiven Zusammenführen von Zielgruppen, der Aufbau von Recruiting-Events für namhafte Verlagshäuser, die Installation eines Karriereportals für eine Jobcompany und eines Fachportals für ein Touristikunternehmen - erfolgreiche Projekte gibt es genügend.

Der GFC- Bereich „Projektentwicklung" ist somit historisch gewachsen und mündete zum Jahrtausendwechsel in das klassische Feld der Beteiligungen/Mergers & Acquisitions. Uns macht es nach wie vor großen Spaß, Ideen aufzugreifen zu entwickeln und diese alleine oder mit Partnern umzusetzen. Die dadurch auftretenden Risiken sind wir bereit zu übernehmen.

Wenn aus interessanten Projekten mehr wird als ein temporärer Auftrag, beteiligen wir uns gerne an dem jeweiligen Unternehmen – egal in welcher Entwicklungsstufe. Ein großes Netzwerk an Beteiligungsunternehmen ermöglicht uns Zugang zu Co-Investoren und allen Playern des Finanzmarktes.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - einfach eine Email an Peter Lang oder rufen Sie uns an:

Vielen Dank. Jede Anfrage - und sei es auch nur eine grobe Ideenskizze - wird von uns rasch beantwortet und selbstverständlich diskret behandelt.

Netzwerk